Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Marcel Herrmann

FINMA Register-Nr.: 10092

Marcel Herrmann

Marcel Herrmann arbeitet seit 1988 in der Versicherungsbrache. Seine Erfahrungen durfte er bei verschiedenen Versicherungsunternehmungen sowie über 10 Jahre bei neutralen und unabhängigen Versicherungsbrokern vertiefen.

Die stetige Weiterbildung und das dadurch erworbene Fachwissen ermöglichen ihm, unsere Kunden wertvolle Ratschläge und massgeschneiderte Lösungen anzubieten.

Bei INSURA Consulting leitet er den ganzen Bereich der Beruflichen Vorsorge (BVG). Er ist verantwortlich für die Beratung der Personalvorsorge-kommissionen bei der Wahl der richtigen Pensionskasse und von optimalen Kaderlösungen sowie die Durchführung von Personalorientierungen.

Herr Marcel Herrmann wohnt in Menznau, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Kinder. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Frau. Ob sportlich auf dem Golfplatz oder als Gastgeber im Freundeskreis. Der Besuch der wöchentlichen Turnprobe ist ein fester Bestandteil in der Agenda.