Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Sascha Bossard

FINMA Register-Nr.: 25693

Sascha Bossard

Nach Abschluss der Versicherungslehre bei einem anerkannten Privatversicherer konnte Herr Bossard während einer dreijährigen Führungsfunktion als Teamleiter und Mitglied des Kaders bei einem renommierten Personenversicherer zusätzliche und wertwolle Erfahrungen sammeln. Einen hohen Stellenwert haben für ihn auch die Identifikation mit der Unternehmensphilosophie sowie das Ziel, tagtäglich das Beste zu leisten um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kunden zu ermöglichen.

Bei INSURA Consulting ist er Mitglied des Kaders und als dipl. Versicherungs- sowie Sozialversicherungsfachmann verantwortlich für den ihm zugeteilten Kundenstamm.

Herr Bossard lebt mit seiner Ehefrau in Oberentfelden. In seiner Freizeit bevorzugt er vor allem sportliche Aktivitäten, das Klavier spielen und geht gerne ins Kino. Auch ein feines Essen und ein guter Tropfen Wein mit Freunden und Familie gehören zu seinen Leidenschaften.