Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Hans-Ruedi Jäggi

Hans-Ruedi Jäggi

Seine umfangreichen Versicherungskenntnisse eignete sich Hans-Ruedi Jäggi in über 20-jähriger Tätigkeit bei verschiedenen Versicherungsgesellschaften an. Er war als Innendienstleiter für die reibungslosen administrativen Abläufe und die Zufriedenheit der Kunden verantwortlich. Es bereitet ihm grosse Freude, die Kundschaft in allen Versicherungsbelangen optimal zu beraten und zu bedienen. Vor seiner Zeit bei INSURA Consulting war er bereits viele Jahre erfolgreich als Versicherungsbroker für Firmenkunden tätig.

Bei INSURA Consulting ist er hauptverantwortlich für das Schadenmanagement. Zudem unterstützt er die Mandatsleiter in verschiedenen Bereichen.

Privat lebt Herr Jäggi mit seiner Partnerin in Fulenbach und geniesst dort Haus und Garten. Daneben musiziert er aktiv in der Dorfmusik und ist oft im Jura auf dem Bike anzutreffen. Im Winter erholt er sich gerne in der schönen Bergwelt und ist ein passionierter Skifahrer.