Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Fredi Keller

FINMA Register-Nr.: 12320

Fredi Keller

Fredi Keller hat etliche Jahre mit dem Geschäftsführer der INSURA Consulting, Herr Marcel Urech, bei einem Broker in Zürich zusammen gearbeitet. Die daraus entstandene Freundschaft hat dazu geführt, dass er sich dazu entschied, per 1. August 1999 ebenfalls in die Firma einzutreten. Seine Berufstätigkeit führte ihn als ursprünglich gelernten Technischen Kaufmann über verschiedene Aufgaben bei Industrieversicherern und als Brokerbetreuer wieder an die Kundenfront. Seit vielen Jahren übt er diese Tätigkeit als Broker aus.

Herr Keller führt als Partner die Niederlassung Ostschweiz und kümmert sich um die Belange seiner Kunden. Als Pionier und Spezialist im Verbands- und Kollektivgeschäft verfügt er zudem über umfassende Kenntnisse und betreut gesamtschweizerisch namhafte Verbände und Organisationen.

Fredi Keller ist verheiratet und bewohnt mit seiner Frau ein ehemaliges Bauernhaus. Seine Hobbys sind nebst der Pflege des Umschwungs, Ballsportarten jeglicher Art. Eine weitere Leidenschaft ist auch das Fahren von geruhsamen Motorrädern amerikanischer Herkunft, womit Ausfahrten im In- und Ausland unternommen werden.