Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Marcel Urech

FINMA Register-Nr.: 12191

Marcel Urech

Herr Marcel Urech verfügt über eine rund 40-jährige Erfahrung in allen Versicherungsbereichen und konnte sein fundiertes Fachwissen bei renommierten Versicherungsgesellschaften während vieler Jahre in entsprechenden Führungspositionen unter Beweis stellen.

Seit gut 30 Jahren ist er als unabhängiger Broker tätig. Die anspruchsvolle Arbeit im Firmenkundengeschäft erlernte er bei zwei bedeutenden Versicherungsbrokern und betreute dort nationale und internationale Industriemandate. Seine hohen Qualitätsanforderungen gepaart mit Flair für den Verkauf und eine professionelle Kundenberatung sowie die vielen positiven Rückmeldungen von Kunden führten zum Entschluss im Jahre 1998 die INSURA Consulting zu gründen.

Neben der Geschäftsführung betreut Marcel Urech diverse Kunden direkt und begleitet die Partner und Mandatsleiter regelmässig zu den Jahresgesprächen bei den Mandanten.

Im sportlichen Bereich stehen Golf und Skifahren im Vordergrund. Gute Weine mit ebenso gutem Essen sind ebenfalls hoch im Kurs. Die Freizeit verbringt Marcel Urech am liebsten zusammen mit seiner Frau Barbara und den drei Kindern oder mit seinem Freundeskreis. Wenn es die Zeit erlaubt gehören das Reisen und Ausflüge mit Motorrad oder Cabriolet zu seinen favorisierten Hobbys.