Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Markus Strasser

FINMA Register-Nr.: 29386

Markus Strasser

Nach seiner Versicherungslehre war Herr Strasser in verschiedenen Funktionen bei namhaften Privatversicherern in der Schweiz tätig. Er arbeitete bei Agenturen und am Hauptsitz im Verkauf, in der Verkaufsunterstützung und im Underwriting.

Nach der Ausbildung zum eidg. dipl. Versicherungsfachmann sammelte er als Mitglied des Kaders und als Abteilungsleiter wertvolle Führungserfahrung.

Zuletzt war er für die Koordination des internationalen Netzwerkes eines weltweit führenden Versicherers von Employee Benefits verantwortlich.

Als Mandatsleiter bei INSURA Consulting stellt Herr Strasser den Kunden sein Fachwissen gerne für eine optimale und umfassende Kundenberatung und Betreuung zur Verfügung.

Herr Strasser wohnt in Niederlenz, ist verheiratet und verbringt seine Freizeit gerne zusammen mit seiner Frau in der Natur. Für die nötige Fitness helfen biken, schwimmen und wandern. Eine grosse Leidenschaft sind Reisen in ferne Länder.