Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Niklas Wermuth

FINMA Register-Nr.: 31093

Niklas Wermuth

Niklas Wermuth hat bereits seine kaufmännische Ausbildung bei einem Privatversicherer absolviert. Während 5 Jahren arbeitete er als Fachspezialist für Sach-und Vermögensversicherungen bei einem angesehenen Versicherungsbroker im Raum Fribourg.

Zudem hat Herr Wermuth die Weiterbildung zum Versicherungsfachmann mit eidg. Fachausweis und zum Versicherungswirtschafter HF erfolgreich bestanden.

Als Mandatsleiter bei INSURA ist es sein Ziel, die Kunden unabhängig zu beraten und jedem Kunden eine massgeschneiderte und individuelle Versicherungslösung anzubieten.

Niklas Wermuth wohnt in der wunderschönen Altstadt von Bern.

In seiner Freizeit ist er aktiv im Fussballverein FC Goldstern und geniesst die Natur bei gelegentlichen Trekking-Touren. Er liebt das Reisen und ist Hobbytaucher, wo er seine Freiheiten ausleben kann.