Transparenz schafft Vertrauen

INSURA Consulting
Urech & Partner AG
Kasinostrasse 15
5001 Aarau
 
Tel. 062 836 88 66
Fax 062 836 88 68
E-Mail

Levin Urech

Nach erfolgreichem Abschluss der Bezirksschule und einem Abstecher an der neuen Kantonsschule Aarau hat Levin Urech sich definitiv dazu entschlossen, seinen persönlichen Werdegang zu verändern und lieber direkt in die Berufswelt einzusteigen.

Da eine seiner grössten Stärken im Schwerpunktfach «Gesellschaft und Wirtschaft» lag, wusste er auch gleich, welche Berufszweige ihn am meisten interessieren.

Nach einer Schnupperlehre bei einem namhaften Broker in Zürich wurde ihm klar, dass er in die Fussstapfen seines Vaters treten will, um in der spannenden und vielfältigen Welt der Versicherungsbroker seine Karriere zu starten. Er steckt seine Ziele hoch, indem er sich für den Ausbildungsweg mit Abschluss der Berufsmaturität entschieden hat.

Seit August 2021 ist er somit Teil des INSURA-Teams, und wir freuen uns auf einen jungen, dynamischen, lernwilligen und motivierten Mitarbeiter!

Privat verbringt Levin Urech seine Freizeit am liebsten draussen bei schönem Wetter mit Freunden und Familie. Als Ausgleich zum Büro- und Schulalltag treibt er sehr gerne Sport wie Fitness, Basketball und Eishockey.